November 3

30 Jahre UWG im Kreistag…


30 Jahre UWG im Kreistag

Zum Jubiläum traf sich die UWG im Borkener Kreishaus. Während des gemeinsamen Kaffeetrinkens konnte der Fraktionsvorsitzende Jörg von Borczyskowki auch die ehemaligen Kreistagsmitglieder Manfred Lück, Heinrich Weddeling, Richard Temminghoff und Werner Bleker begrüßen und gab einen kurzen historischen Rückblick . So ging die UWG 1989 gleich mit 4 Sitzen an den Start, seit 2009, also seit 10 Jahren, besteht die erfolgreiche Fraktionsgemeinschaft mit der Stattpartei Bocholt. Diese überbrachte auch eine Grußbotschaft.
Leider konnte der Landrat Kai Zwicker die UWG nicht begrüßen, weil er sich noch wegen der gesundheitlichen Probleme in der Reha befindet.
Die Fachbereiche Geoinformation/Liegenschaftskataster und das Archiv gaben dann noch einen informativen Einblick in ihre Arbeit.
Anschliessend blieb noch Zeit für Gespräche und die eine oder andere Anekdote.







Tags


Weitere Meldungen:

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Haushaltsklausur 2024

Haushaltsklausur 2024

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}