Dezember 15

Trauer um Rolf Wodsack….

Trauer um Rolf Wodsack.

Heute ein trauriger Anlass für einen Post: Ein Nachruf

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem UWG Fraktionsmitglied

Rolf Wodsack

Er war Mitglied der ersten Stunde der UWG für Gronau und Epe. Seit mehr als 20 Jahren vertrat er mit fachlicher Kompetenz die UWG in verschieden Fachausschüssen und im Aufsichtsrat der Rock und Popmuseum und Kulturbüro GmbH. Dabei stand für ihn die sachbezogene Arbeit, auch über Parteigrenzen hinweg, immer im Vordergrund. Ein besonderes Anliegen war ihm immer die Kultur. Rolf, der selbst ein passionierter Musiker war, brachte sich auch im Kreiskulturausschuss ein und bewirkte hier über die Stadtgrenzen Gronaus und Epes hinaus viel Positives für… Mehr





Tags


Weitere Meldungen:

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Haushaltsklausur 2024

Haushaltsklausur 2024

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}